SUZUKI Fahrzeugbestand
Motorrad   Triumph Street Triple R Aktion Incl. Quickshifter - 11075,00 EUR
...zurück zur Übersicht  
NEUFAHRZEUG
Preis: 11075,00 EUR
Kilometerstand: 1 km
Hubraum: 765 cm³
Leistung: 87 kW (118 PS)
Ausstattung
ABS
Katalysator
Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung
STREET TRIPLE RDie Street Triple R bietet eine noch nie dagewesene Performance und technische Ausstattung und damit die perfekte Mischung aus Kraft und Performance für den Straßeneinsatz.Mit 118 PS bei 12.000 U/min verfügt die neue Street Triple R über eine noch leistungsstärkere Motorkonfiguration mit einer Spitzenleistung, die 11,3 % über der des Vorgängermodells liegt. Zudem bietet sie eine Vielzahl zusätzlicher Ausstattungsmerkmale, darunter vier Fahrmodi, ein winkelverstellbarer 5 Zoll TFT-Farbbildschirm, eine voll einstellbare Showa Aufhängung sowie Brembo M4.32 Radialmonoblock-Bremssätteln vorn.

Aktion Quickshifter !!

Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag.Bei weiteren Fragen zum Fahrzeug können Sie sich gern mit uns in Verbindung setzen unter.Email : info@motorrad-hermann.deTel. : +49 0375 27117870
Fahrzeugdetails
Farbe Matt Aluminium Silver metallic
Getriebe: Schaltgetriebe
Antriebsart: Kette
Kraftstoff: Benzin
...oder gleich anrufen: 0375-27117870
Triumph Street Triple R
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok