SUZUKI News
Licht und Schatten für Jett Lawrence
05.08.2018 18:50:00
<br />Der WM-Kurs im belgischen Lommel ist berühmt für seinen tiefen Sandboden, der Mensch und Material alles abverlangt. Am vergangenen Wochenende kamen zu der äußerst anspruchsvollen Strecke noch hochsommerliche Temperaturen, die den Fahrern zusätzlich zusetzten. Jett Lawrence erwischte einen passablen Start in das erste Rennen, das bereits am Samstag gefahren wurde, und kam in den Top […]<br />Der Beitrag <a href="https://news.suzuki.de/licht-und-schatten-fuer-jett-lawrence/" target="_blank">Licht und Schatten für Jett Lawrence</a> erschien zuerst auf <a href="https://news.suzuki.de" target="_blank">Suzuki Deutschland GmbH - Motorrad und ATV</a> .
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok